Über mich

Ich bin 42 Jahre alt und lebe und arbeite in Köln. Mein Lebensmotto ist die helle Freude. Für mich heißt dies, das Leben zu achten, zu lieben und zu feiern.


WARUM ICH SO GUT DRAUF UND ERFOLGREICH BIN

 

Nach fast 20 Jahren Werbung habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und bin nun selbständige Beraterin und Coach.

 

Plötzlich macht alles Sinn: Meine langjährige Expertise als Führungskraft in Kölner Agenturen für Markenkommunikation und meine Ausbildung zum Integral Life Consultant sind heute mein Angebot an Menschen mit dem Ruf, ihr Bewusstsein auf ein neues Level zu heben und damit ein erfüllteres Leben zu führen.



Was ich liebe


Das Ganze konkret und mit Zahlen

EXPERTISE COACHING & MENTORING

 

2015/2016

Abschluss Integral Life Coach

2-jährige Intensiv-Ausbildung

Life Trust GmbH & Co. KG

www.veitlindau.com

 

Seit 2016

Teamleader der Regionalgruppe Köln

"Kommunikation & Marke"

Human Trust

www.humantrust.com

 

Seit 2017

Mentorin im Ausbildungsgang

"Menschenlehrer 2017/2018"

Human Trust

www.humantrust.com

 

2008

Mentoring-Programm

"KIM – Kompetenz im Management"

www.kim.nrw.de

EXPERTISE MARKETING & NEW BUSINESS

 

2012 bis 2016

Counterpart Group GmbH

Agentur für strategische Markenkommunikation

+ Leitung Geschäftsentwicklung

+ Leitung Kundenberatung

+ Integrationsbeauftragte der Units der Group

+ New-Business-Coach

 

2012 bis 2015

Mitglied New Business Circle

"cherrypicker Hamburg"

 

2001 bis 2012

Nessbach Markenintelligenz GmbH

+ Leitung Kundenberatung


+ Mitglied des Managements

 

1998

Kommunikationswirtin WAK in Köln

Werbefachwirtin vor der IHK zu Köln



Veröffentlichungen

COMPASSIONER. DAS ONLINE-MAGAZIN.

EIN PLÄDOYER FÜR DAS WAHRE, SCHÖNE UND GUTE

 

Co-Kreation at it's best...

Vor kurzem wurde mein Gastbeitrag im Compassioner veröffentlicht.

 

Lest hier meinen Artikel zum Thema "Wie aus wacher Verbindung ein neues Format entsteht."



Die 3 Bereiche,

die dich in deine Kraft bringen,

dich selbst zu verwirklichen.

Wie wir am besten

zusammen arbeiten können

und welches Honorar dazu passt.

Was sagen meine Klienten

und für welche Marken ich schon erfolgreich gearbeitet habe