Referenzen

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Tiefe und die Vielfalt der Themen, Wünsche und Herausforderungen. Und natürlich jeder einzelne Mensch und jedes Unternehmen mit seiner besonderen Story.

 

Und was sagen meine Klienten über unsere Zusammenarbeit? Hier findet ihr eine Auswahl ihrer Stimmen, für die ich mich von Herzen bedanke.



ARNE LUDWIG + Chief Sales Officer headtrip immersive media gmbh + www.head-trip.de
ANNETTE MEIJERINK + Inhaberin Coloured By + www.colouredby.com

STEPHAN SCHULTZ + Inhaber Die Meisterei + www.diemeisterei.ch

ANJA NIEMCZYK + Gründerin Neptuns Töchter + www.neptuns-toechter.com

MELANIE KLOFAT

DAVID WEINBERGER

GELI APPEL + Gründerin Geli Appel Auraarbeit + www.geli-appel.de

SANDRA STOLPER

SONJA NEUROTH + Tierhalter-Coach + www.seelenfreunde-tierkommunikation.de


Namhafte Marken, mit denen ich erfolgreich zusammengearbeitet habe: