Über mich

Ich bin 48 Jahre alt und lebe und arbeite in Köln. Mein Lebensmotto ist die helle Freude. Für mich heißt dies, das Leben zu achten, zu lieben und zu feiern.


WARUM ICH SO GUT DRAUF UND ERFOLGREICH BIN

 

Nach fast 20 Jahren Werbung habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und bin nun selbständige Beraterin und Coach.

 

Plötzlich macht alles Sinn: Meine langjährige Expertise als Führungskraft in Kölner Agenturen für Markenkommunikation und meine Ausbildung zum Integral Life Consultant sind heute mein Angebot an Menschen mit dem Ruf, ihr Bewusstsein auf ein neues Level zu heben und damit ein erfüllteres Leben zu führen.



Was ich liebe


Das Ganze konkret und mit Zahlen

EXPERTISE COACHING & MENTORING

 

2016 bis heute

GROWING YOU.

Integrale Business Beratung

 

2015/2016

Abschluss Integral Life Coach

2-jährige Intensiv-Ausbildung

Life Trust GmbH & Co. KG

www.veitlindau.com

 

Seit 2016

Teamleader der Regionalgruppe Köln

"Kommunikation & Marke"

Human Trust

www.humantrust.com

 

Seit 2017

Mentorin im Ausbildungsgang

"Menschenlehrer 2017/2018"

Human Trust

www.humantrust.com

 

2008

Mentoring-Programm

"KIM – Kompetenz im Management"

www.kim.nrw.de

EXPERTISE MARKETING & NEW BUSINESS

 

2012 bis 2016

Counterpart Group GmbH

Agentur für strategische Markenkommunikation

+ Leitung Geschäftsentwicklung

+ Leitung Kundenberatung

+ Integrationsbeauftragte der Units der Group

+ New-Business-Coach

 

2012 bis 2015

Mitglied New Business Circle

"cherrypicker Hamburg"

 

2001 bis 2012

Nessbach Markenintelligenz GmbH

+ Leitung Kundenberatung


+ Mitglied des Managements

 

1998

Kommunikationswirtin WAK in Köln

Werbefachwirtin vor der IHK zu Köln



DIE SCHÖNSTEN ERFOLGE:


Interview mit einem Lieblingsmenschen

20. Juni

 

Ich liebe es, mit Menschen über ihre Auffassung von Erfolg zu sprechen. Um euch daran teilhaben zu lassen, bin ich in den Westerwald gefahren und habe direkt ein Video gemacht. Diesmal mit einem besonderen Freund und Experten in elektronischer Tanzmusik: Gabriel Ananda.

 

Seit 20 Jahren erfolgreicher Musiker, Produzent und DJ, spielt er sich mit "Soulful Techno" in die Herzen und Seelen seiner Fans und setzt so ein einzigartiges Zeichen auf den Tanzflächen elektronischer Tanzmusik.

 

Freut euch auf seine besonderen und schönen Antworten auf meine Fragen...



Liebevolle Frauenpower für mehr Erfolg in NRW

 

Zu Gast bei "SHE SAYS" in Düsseldorf

Ich durfte eine Klientin bei ihrem Ziel unterstützen, in diesem Jahr eine Veranstaltung für Frauen mit einem ganzheitlichen Blick auf die Themen Kreativität, Business, Selbstverwirklichung und Soziales Miteinander ins Leben zu rufen.

 

"SHE SAYS Inspiration. Vernetzung. Verwirklichung" ist eine Vortragsreihe für Frauen, die ein echtes Anliegen haben und den Mut, Dinge zu bewegen und ihre Träume zu verwirklichen. "SHE SAYS" bringt gleichgesinnte Frauen zusammen, begeistert und gibt Impulse für die persönliche und berufliche Entwicklung. "SHE SAYS" lädt zu jeder Veranstaltung eine inspirierende Frau ein, die über ihr Business, ihr Engagement und Anliegen spricht.

 

Für mich war es eine große Ehre, vor18 wachen und schönen Teilnehmerinnen zu einem meiner Lieblingsthemen einen Vortrag zu halten: Wie man mit Freude und Leichtigkeit ein sinnvolles Ziel aufstellen und auch erreichen kann. Ich bedanke mich von Herzen für die Einladung, die so offenen und herzlichen Ladies und das wundervolle Feedback nach diesem wohltuenden und schönen interaktiven Abend voller Herzöffnung, Staunen, Nähe und dem Willen, für sein Ziel nun auch seinen schönen Arsch in Bewegung zu setzen.

 

Hallo Köln!

Nach dem sensationellen Abend in Düsseldorf konnte ich es kaum erwarten, ebenso viele tolle Gäste zu meinen Vorträgen auch hier in Köln zu laden. Ich durfte zahlreiche Teilnehmer:innen erleben, die sich voll eingelassen haben und wir so spannende Abende voller Begeisterung, Humor, Verbindung und vor allem auch AHA-Effekt verbringen durften.

 

Das Besondere für mich: noch nie war mein Praxisraum mit so viel Energie, Leben und Euphorie gefüllt!

 

 

Vortrag "Bist du bereit für dich in deiner besten Form?"

Vortrag "Die neue Definition von Erfolg"

Vortrag "Alles ist Beziehung I Die Kraft erfolgreicher Kommunikation"


Mein Angebot,

das dich in deine Kraft bringt,

dich selbst zu verwirklichen.

Wie wir am besten

zusammen arbeiten können

und welches Honorar dazu passt.

Was sagen meine Klienten

und für welche Marken ich schon erfolgreich gearbeitet habe